K+N CITY

Das Büro ist wie eine Stadt

lebenswert, wandlungsfähig, produktiv!

Was hat eine Stadt mit dem zeitgemäßen Büroarbeitsplatz gemeinsam?

 

Städte inspirieren uns. Die Stadt ist Sehnsuchtsort und Zukunft zugleich. Das Angebot, sich zu entfalten, ist in der Stadt fast grenzenlos. Wir können jederzeit alles tun, aber auch alles sein lassen. Was zählt, ist der Raum, den sie uns lässt.

 

Aber auch Räume wollen gestaltet sein, damit sie „funktionieren". Das stellt hohe Anforderungen an die Planung. Denn in der Stadt trifft alles aufeinander: Leben und Arbeiten, Grundbedürfnisse und Vorlieben, Ökonomie und Ökologie, Kunst und Kommerz, Offenheit und Vorurteil, Ruhe und Lärm.

 

Das Büro ist eine Stadt im Kleinen: ein Ort komplexer sozialer Funktionen. Davon sind wir überzeugt. Deshalb haben wir uns die Stadt mit ihrer differenzierten Struktur als Vorbild genommen. Mit Orten für Teilhabe und Gemeinschaft, für Konzentration und Freiraum, für Ruhe und Sicherheit. Das K+N City-Konzept vereint, was wir von Stadtplanung erwarten: alles! Mit Sitzmöbeln, Tischen, Schrank- und Raumsystemen, damit es „funktioniert". Es ist Zeit, die Stadt zurückzuerobern!

K+N CITY

K+N CITY

Highlights

K+N CITY Konzept

Erklärfilm