15.05.2017

Presse

Clerkenwell Design Week in London

London, Mai 2017 – Zum 8. Mal wird das Londoner Stadtviertel Clerkenwell vom 23.- 25. Mai zum pulsierenden Zentrum von Design und Architektur. Die internationale Design-Community präsentiert sich mit Ausstellungen und Vorträgen in ausgefallenen Location und stylischen Showrooms. Diese Mischung aus Installationen, Straßenkunst, Musik und Party machen die drei Tage zu einem aufregenden Festival. Ein fester Termin der internationalen Fachwelt. 

Mittendrin, in der 52 Britton Street, liegt der Showroom des Büromöbelhersteller König + Neurath, der zum ersten Mal seine Türen für die Design-Szene öffnet. Die Besucher können den Drehstuhl AURAY, Highlight für Designliebhaber, entdecken und sich in entspannter Atmosphäre von neuen Arbeitswelten inspirieren lassen Eine perfekte Gelegenheit, Kunden und Interessenten zu treffen sowie Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen zur Clerkenwell Design Week: www.clerkenwelldesignweek.com
http://www.clerkenwelldesignweek.com/showroom/kn-international

PRESSE

KONTAKT

Ilona Hennicke
König + Neurath AG
Industriestraße 1
61184 Karben
Tel.: +49 6039 483-245
ilona.hennicke@koenig-neurath.de