KOMPETENZEN

Unsere eigene Logistik

Für größtmögliche Kundenzufriedenheit bei der Lieferung

König + Neurath steht für ganzheitlichen Service von A bis Z. Daher ist die persönliche Lieferung unserer Möbel durch eigene Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres umfassenden Serviceversprechens. Was mit der sorgfältigen Planung und Produktion Ihrer neuen Arbeitswelten beginnt, wird mit diesem Schritt finalisiert.

 

Unser eigener Lkw-Fuhrpark mit fest angestellten Fahrern gewährleistet seit Jahren die Erfüllung dieses Qualitätsanspruchs – und erreicht einen außerordentlich hohen Grad an Zufriedenheit mit der Zustellung bei unseren Kunden.

KOMPETENZEN

Unsere eigene Lkw-Flotte

Servicestark. Zuverlässig. Umweltfreundlich.

Alle Fahrzeuge unseres Fuhrparks erfüllen ab September 2018 die Euro6-Norm und erreichen damit das aktuelle Optimum an Umweltfreundlichkeit bei Verbrennungsmotoren. Sie fahren sauber und kraftstoffsparend bei minimiertem Schadstoffausstoß. Gegenüber der heute noch vielfach üblichen Euro5-Norm sind die Stickstoffoxid-Emissionen um 80% reduziert.

 

Um die Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge gewährleisten zu können, überlassen wir nichts dem Zufall. Daher ist es nur konsequent, dass wir zur Instandhaltung der Lkw eine hauseigene Werkstatt, eine Tankstelle und sogar eine Waschanlage unterhalten. So stellen wir unseren Service sicher – bis zur letzten Schraube.

KOMPETENZEN

Exzellente Tourenplanung

für Termintreue bei größtmöglicher Flexibilität

Moderne Logistik-Software ermöglicht es uns, Touren detailliert zu planen und Frachten ökonomisch zusammenzustellen. Daher fahren unsere Lkw mit bestmöglicher Auslastung und damit so umweltschonend wie möglich. Darüber hinaus sind wir in der Lage, überdurchschnittlich zuverlässig sowie pünktlich zu liefern – und dennoch gleichzeitig flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Dies ist möglich, weil wir die Touren unserer Lkw stets elektronisch nachverfolgen können.

 

Die Lieferung der Möbel ist der Abschluss im Prozess zur Gestaltung neuer Bürowelten – und zugleich Ihre erste Begegnung mit dem künftigen Arbeitsumfeld. An dieser Nahtstelle möchten wir sicherstellen, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Dazu gehört auch, dass wir das Verpackungsmaterial all unserer Produkte nach erfolgter Auslieferung wieder mitnehmen.

 

 

KOMPETENZEN

„Call the Truck"-App

Für Transparenz bei der Auslieferung

Unsere K+N „Call the truck"-App bietet Ihnen einen ganz besonderen Service: mit ihr können Sie einen Tag vor der Auslieferung persönlichen Kontakt zum Fahrer aufnehmen. 

Sie möchten diesen Service nutzen? Dann laden Sie sich die App gleich hier kostenlos herunter: